Praxiskonzept
Wir möchten unsere Patienten mit unserer Erfahrung und unter Verwendung moderner Methoden und Technik umfassend gut betreuen.

Umfassend gute Betreuung bedeutet für uns auch, für unsere Patienten Zeit zu haben, und die Wartezeiten gleichzeitig so kurz wie möglich zu gestalten. Zudem werden, wenn vom Patienten gewünscht und organisatorisch sinnvoll, möglichst alle notwendigen Untersuchungen an einem Tag geplant und durchgeführt.

Die Fülle der therapeutischen Möglichkeiten, die jahrelange Erfahrung und der ständige kollegiale Austausch sind die Grundlagen dafür, dass wir die Behandlungspläne optimal auf die individuellen Krankheitsbilder, oder auf die ästhetischen Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten abstimmen können.
Neben neuen, aber bereits bewährten modernsten Methoden in der Diagnostik und Therapie setzen wir auch Altbewährtes zum Nutzen unserer Patientinnen und Patienten ein.
Als Privatpraxis sind wir in der Lage, alle Patienten unabhängig von der Art ihrer Krankenversicherung zu behandeln. Vereinbarungen treffen wir direkt mit dem Patienten. Die sich daraus ergebenden Kosten werden in der Regel jedoch nur von privaten Krankenkassen übernommen. Dies bedeutet, dass auch gesetzlich versicherte Patienten direkt eine Rechnung über die erbrachten Leistungen erhalten, so wie Sie es schon von sogenannten individuellen Gesundheitsleistungen (IGEL) wie Muttermalkontrollen, Entfernung störender Hautveränderungen, Lasereingriffen oder kosmetischen Behandlungen kennen.

• Diagnostik und Therapieangebote

• allergologische Erkrankungen

• Venenerkrankungen

• Lasertherapie

• Ästhetische Dermatologie

• Enddarm- und Hämorrhoidalerkrankungen

• Haarerkrankungen

• Psychosomatische Energetik

• Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen? Bitte sprechen Sie uns an.